Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
ce que j'aime ce que j'aime pas
23 août 2007

chansons tokio hotel

spring nicht

Über den Dächern,
ist es so kalt,
und so still.
Ich schweig Deinen Namen,
weil Du ihn jetzt,
nicht hören willst.
Der Abgrund der Stadt,
verschlingt jede Träne die fällt.
Da unten ist nichts mehr,
was Dich hier oben noch hällt.

Ich schrei in die Nacht für Dich,
lass mich nicht im Stich,
Spring nicht.
Die lichter fangen Dich nicht,
sie betrügen Dich.
Spring nicht.
Erinner Dich,
an Dich und mich.
Die Welt da unten zählt nicht,
Bitte spring nicht.

In Deinen Augen,
scheint alles sinnlos und leer.
Der Schnee fällt einsam,
Du spürst ihn schon lange nicht mehr.
Irgendwo da draussen,
bist Du verloren gegangen.
Du träumst von dem Ende,
um nochmal von vorn anzufangen.

Ich schrei in die Nacht für Dich,
lass mich nicht im Stich
Spring nicht.
Die lichter fangen Dich nicht,
sie betrügen Dich.
Spring nicht.
Erinner Dich,
an Dich und mich.
Die Welt da unten zählt nicht,
Bitte spring nicht.

Ich weiss nicht wie lang,
Ich Dich halten kann.
Ich weiss nicht wie lang.

Nimm meine Hand,
wir fangen nochmal an.
Spring nicht.

Ich schrei in die Nacht für Dich,
lass mich nicht im Stich
Spring nicht.
Die lichter fangen Dich nicht,
sie betrügen Dich.
Spring nicht.
Erinner Dich,
an Dich und mich.
Die Welt da unten zählt nicht,
Bitte spring nicht.

Spring nicht.
Und hält Dich das auch nicht zurück.
Dann spring ich für Dich.
        schrei
Du stehst auf
Und kriegst gesagt wohin du gehen sollst
Tokio Wenn du da bist
Hörst du auch noch was du denken sollst
Hotel Danke das war mal wieder echt´n geiler Tag
Du sagst nichts
Schrei Und keiner fragt dich
Sag mal willst du das

Nein nein nein nananana nein
Songtexte Nein nein nein nananana nein

Schrei!- Bis du du selbst bist
Songtext Schrei!- Und wenn es das letzte ist
Schrei!- Auch wenn es weh tut
Lyrics Schrei so laut du kannst!
Schrei!- Bis du du selbst bist
Lyric Schrei!- Und wenn es das letzte ist
Schrei!- Auch wenn es weh tut
Liedertexte Schrei so laut du kannst- Schrei!

Pass auf
Rattenfänger lauern überall
Liedertext Verfolgen dich
Und greifen nach dir aus´m hinterhalt
Versprechen dir alles wovon du nie geträumt hast
Alle Und irgendwann ist es zu spät
Und dann brauchst du das
Tokio
Nein nein nein nananana nein
Nein nein nein nananana nein

Schrei!- Bis du du selbst bist
Hotel Schrei!- Und wenn es das letzte ist
Schrei!- Auch wenn es weh tut
Schrei Schrei so laut du kannst!
Schrei!- Bis du du selbst bist
Songtexte Schrei!- Und wenn es das letzte ist
Schrei!- Auch wenn es weh tut
Songtext Schrei so laut du kannst- Schrei!

Zurück zum Nullpunkt
Lyrics Jetzt kommt eure zeit
Lasst sie wissen wer ihr wirklich seid
Lyric
Schrei schrei schrei schrei
Jetzt ist unsre Zeit

Schrei!- Bis du du selbst bist
Liedertexte Schrei!- Und wenn es das letzte ist
Schrei!- Auch wenn es weh tut
Liedertext Schrei so laut du kannst!
Schrei!- Bis du du selbst bist
Alle Schrei!- Und wenn es das letzte ist
Schrei!- Auch wenn es weh tut
Tokio Schrei so laut du kannst- Schrei!

Und jetzt schweig!

Nein! Weil du du selbst bist
Hotel Nein! Und weil es das letze ist
Nein! Weil es so weh tut
Schrei Schrei so laut du kannst
Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!
Songtexte Schrei so laut du kannst
Schrei!
             durch den monsoun

Das Fenster öffnet sich nicht mehr
hier drin ist es voll von dir und mehr
und vor mir geht die letzte Kerze aus.
ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit
da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf.
Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran

Irgendwann laufen wir zusamm
durch den Monsun
Ein halber Mond versinkt vor mir war der eben noch bei dir?
Und hält er wirklich was er mir verspricht.
Ich weiss das ich dich finden kann
Hör deinen Namen im Orkan
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht

Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun

Hey

Hey

Ich kämpf mich durch die Mächte
hinter dieser Tür
werde sie besiegen
Und dann führn sie mich zu dir

Dann wird alles gut
Dann wird alles gut
Wird alles gut
Alles gut

Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun
Durch den Monsun

Dann wird alles gut
Durch den Monsun
Dann wird alles gut

(Thanks to Saretta for these lyrics)

Publicité
Publicité
Commentaires
ce que j'aime ce que j'aime pas
Publicité
Publicité